Direkt zum Hauptbereich

Ausbau der öffentlich-privaten Sicherheitspartnerschaft

Berlin/Essen/München (ots) – www.versicherungen-blog.net #Versicherung #Finanzen:
Rund 100 Teilnehmer diskutierten bei der 4. „Sicherheitskonferenz am Brandenburger Tor – STATE OF SECURITY“, einer Veranstaltung von KÖTTER Security und German Business Protection in K... Ausbau der öffentlich-privaten Sicherheitspartnerschaft

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2019 - das Jahr der Digitalisierung für die Versicherungsbranche?

Die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten, aber sie ist trotzdem immer noch nicht bei allen angekommen, beispielsweise in der Versicherungswirtschaft. Das soll sich allerdings ändern, denn das digitale Zeitalter verändert die Branche von Grund auf. Durch neue Technologien sind viele G... 2019 - das Jahr der Digitalisierung für die Versicherungsbranche?

Welche Versicherung haftet bei einem Raub im Bankschließfach?

Das Jahr war erst wenige Stunden alt, da machte die Meldung die Runde, dass im Schließfachraum einer Berliner Bank die Schließfächer ausgeräumt wurden. Für die Mieter der Schließfächer konnte das neue Jahr nicht schlechter anfangen. Sie müssen nun damit leben, dass ihre Wertsachen und vielleicht ... Welche Versicherung haftet bei einem Raub im Bankschließfach?

Weihnachtsmärkte lassen Hotelpreise steigen - in Dresden

München (ots) – www.versicherungen-blog.net #Versicherung #Finanzen: – Stärkste Preisanstiege im Advent in Dresden (+111 %), Erfurt (+66 %) und Dortmund (+60 %) – Übernachtung in Dresden nahe Weihnachtsmarkt viermal so teuer wie in Frankfurt a. M. – Vergleich von Ho... Weihnachtsmärkte lassen Hotelpreise steigen - in Dresden