Direkt zum Hauptbereich

Studie Konsumbarometer 2017: Marken schaffen Orientierung

Studie http://ots.de/2xQzO
München (ots) – www.versicherungen-blog.net #Versicherung #Finanzen:
– Markenvertrauen verstärkt Kaufimpulse – Glaubwürdigkeit ist zentraler Faktor für das Markenvertrauen
Aus Sicht der Europäer stellen Marken in einem unsicheren ökonomischen und ... Studie Konsumbarometer 2017: Marken schaffen Orientierung

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einkünfte im Alter - Frauen bekommen nur halb so viel wie Männer

Dass Frauen weniger verdienen als Männer, obwohl sie den gleichen Job machen, das ist bekannt. Ungerecht bleibt es auch im Alter, wenn es um die Einkünfte im Alter geht, hier bekommen Frauen nur rund halb so viel wie Männer. Altersarmut trifft also doppelt so oft Frauen als Männer und das nur, we... Einkünfte im Alter - Frauen bekommen nur halb so viel wie Männer

Kommt bald die Alkoholfahrsperre für alle Neuwagen?

Die Zahlen sind erschreckend: Alleine 2017 kamen auf deutschen Straßen 231 Menschen bei alkoholbedingten Autounfällen ums Leben. Es gab laut Statistischem Bundesamt 4531 Schwerverletzte und 28.611 Verletzte in nur einem Jahr. Sie alle mussten unter der Unvernunft der Autofahrer leiden, die der M... Kommt bald die Alkoholfahrsperre für alle Neuwagen?

2019 - das Jahr der Digitalisierung für die Versicherungsbranche?

Die Digitalisierung ist nicht mehr aufzuhalten, aber sie ist trotzdem immer noch nicht bei allen angekommen, beispielsweise in der Versicherungswirtschaft. Das soll sich allerdings ändern, denn das digitale Zeitalter verändert die Branche von Grund auf. Durch neue Technologien sind viele G... 2019 - das Jahr der Digitalisierung für die Versicherungsbranche?